Lauflichtblinker

Alles zur K 1300 R
Antworten
Mac
Beiträge: 152
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Lauflichtblinker

Beitrag von Mac »

Hab zu meinem Geburtstag Lauftlichtblinker geschenkt bekommen. Jetzt meine Frage: Brauch ich da einen Widerstand oder kann ich die einfach tauschen? (habe LED Blinker).
Benutzeravatar
KR-Balu
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 10:50
Wohnort: D-922.. bei Amberg (Bayern)

Re: Lauflichtblinker

Beitrag von KR-Balu »

Hallo, Mac
also wenn du schon LED-Blinker dran hast, dann brauchst du keinen Widerstand mehr. Die bräuchtest du nur, wenn du von normalen Glühbirnen auf LED umrüsten willst. Die LED nehmen so wenig Strom, daß ein normales Relais gar nicht reagiert und somit nicht blinkt.
Einfach alte abstecken und neue anstecken. Sollte problemlos funktionieren.
Achja: Glückwunsch zum Geschenk. Cool. Mach mal Fotos, wenn sie dran sind!

Gruß
Balu
K 1300 R, was sonst...
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Lauflichtblinker

Beitrag von Pabst84 »

Falls du eine E-Nummer hast ist da eh alles in Ordnung, aber falls nicht solltest du besser die Finger davon lassen
Antworten