Seite 1 von 1

Nachrüstung Quickshifter

Verfasst: Mi 28. Apr 2021, 08:31
von Theo40
Hab mir in den Kopf gesetzt einen Schaltautomaten an meiner K 1300R nachzurüsten. Wie bewegt sich das preislich beim original von BMW und was benötigt man da noch alles? Sollte das der Freundliche einstellen oder funktioniert das mit entsprechendem Equipment auch selbst. Weiß schon viele Fragezeichen :?: :?: :?: :) aber bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen.

Re: Nachrüstung Quickshifter

Verfasst: Do 6. Mai 2021, 11:33
von Mac
Also für den Schaltassistenten alleine kannst du mit Kosten so um die 370 Euro rechnen

Re: Nachrüstung Quickshifter

Verfasst: Mi 12. Mai 2021, 15:04
von Theo40
War beim Freundlichen. Kommt wohl alles in allem mit Einbau und so auf 450 €

Re: Nachrüstung Quickshifter

Verfasst: Fr 21. Mai 2021, 12:24
von Alex49
Ich würd ihn selbst montieren. Ist echt keine große Sache. Und zum Anlernen kannst dann zu ihm gehen